Neuer Geschäftsführer bei der ACO Selbstbau Vertrieb GmbH

Hendrik Peters ist zum 1. November 2023 als Geschäftsführer der ACO Selbstbau Vertrieb GmbH ernannt worden und übernimmt damit die Position von Thomas Bannas, der sich vollumfänglich auf die Geschäftsführung innerhalb der ACO GmbH konzentriert. Hendrik Peters verantwortet in seiner neuen Position das nationale DIY-Geschäft und wird darüber hinaus dessen internationale Koordination innerhalb der ACO Gruppe übernehmen.

Der erfahrene und engagierte Diplom-Kaufmann greift auf ein umfangreiches Know-How für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Digital Sales zurück. „Wir freuen uns, Hendrik Peters bei uns an Bord zu haben. Er wird mit seiner Expertise das deutsche DIY-Geschäft auf die nächste Stufe heben und gleichzeitig als professioneller Impulsgeber und Koordinator für die internationalen DIY-Aktivitäten der ACO Gruppe agieren“, erklärt Thomas Bannas, Geschäftsführer der ACO GmbH.

Quelle: ACO

Die ACO Selbstbau Vertrieb GmbH

Innerhalb der ACO Gruppe ist ACO Selbstbau mit Sitz in Rendsburg/Büdelsdorf der Spezialist für die Sortimentsgestaltung und den Vertrieb im DIY Markt. ACO Selbstbau bietet ein ausgereiftes Produktsortiment in bewährter ACO Markenqualität für den Heimwerkerbereich. Langlebigkeit, Sicherheit und perfekt aufeinander abgestimmte Lösungen stehen im Vordergrund. Weltweit steht der Name ACO für Erfahrung, Qualität und Innovationskraft in der Gebäude- und Oberflächenentwässerung.